Tag 4 – Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Fototagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Tag 4 – Fotos

  1. Frank Link sagt:

    Hallo Heinz,

    ich habe auf den neuen Bildern gesehen, daß Du noch ein paar Sitzmöbel ausprobiert hast.

    Beim nächsten Halt in Blender gibt es eine bequeme „Japaner-Sitzbank“

    Viele Grüße aus der Weltstadt und eine weiterhin spannungsreiche Fahrt…

    Frank

    • Heinz Grüne sagt:

      hi frank, super, hatte schon dran gedacht, dich zu informieren, dass der schwamm ‚durch‘ ist!! das prob ist aber: wo keine substanz, da hilft nur Penaten ;-))

      schick mir mal ein bild der japanerin. Thema ist ja: wie und wo fixieren….?

      lg heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.